Gute Nacht Schlafcoaching

...weil Schlafen nicht immer einfach ist!

Dein Schlafcoach 

Ich bin Gabriele Bauer, dreifache Mama und nebenberuflich Schlafcoach für Babys und Kleinkinder. Ich lebe und arbeite in München. Durch meine eigenen Kinder kann ich mich gut in die Lage der Mamas und Papas hineinversetzen. Ich empfand es persönlich oft schwierig die für mich richtigen Entscheidungen in der Erziehung zu treffen. Es gibt so viele Möglichkeiten; so viele Meinungen; so viele gut gemeinte Ratschläge. Und gerade das Thema Schlaf und auch "Schlaftraining" hat mich in den ersten beiden Lebensjahren meiner Kinder am meisten beschäftigt. Ich selbst habe ein Schlafcoaching in Anspruch genommen - hätte mir das jemand erzählt als ich noch kinderlos war - ich hätte denjenigen für verrückt gehalten. ;-) 

Aber was soll ich sagen? Es funktioniert! 

Ganz individuell und genau auf mich zugeschnitten wurde ich auf der Reise zu einer entspannten Einschlafsituation und durchschlafenen Nächten begleitet - und möchte das nun weitergeben. Denn nur ausgeschlafene Mamas und Papas können die Tage mit den lieben Kleinen genießen...  

Ich freue mich auf ein persönliches/telefonisches Kennenlernen! 

Deine Gabi

Übrigens: Ich bin ausgebildet zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder nach Miriam Ende.




info@gutenacht-schlafcoaching.de